Lifestyle für Fortgeschrittene

Wir über uns

Kurzvita Siggi Brandt

 


Siggi Brandt war mehrere Jahre als stellvertretender A&R (Artist&Repertoire) Chef bei EMI tätig. Danach ist er bis heute mit seiner Firma DIABOLO MUSIC (Artist development, Verlag) selbständig und war mehrere Jahre als Produktions- und Marketingberater für WARNER und EMI tätig.. Er war unter anderem Produzent der Möhre' (Mirja Boes) und hat für viele Künstler gearbeitet, so zum Beispiel für Vikinger, Michelle, Höhner, Mickie Krause, Richie... um nur einige zu nennen.


Kurzvita Dirk Niemann



Dirk Niemann ist der Event-Mensch des 2er-Gespanns. Schon zahlreiche Kölner Partyreihen bzw. Discotheken haben durch seine Mitarbeit als Organisator oder DJ profitiert.

So war er einer der ersten DJs, die in der Halle Tor II oder auch im E-Werk aufgelegt haben.
Seine Party-Reihen wie "Funky Broilers" (Soul/Funk Event) oder "La Nuit Est Belle" (Champagner-Party) sind vielen Kölnern jetzt noch ein Begriff.
Auch beim sehr erfolgreichen House-Event "Muschi-Club" zählte er zu den Gründern.
Er hatte eine Musik-Promotion Firma nebst Plattenlabel - danach war er 4 Jahre für ProSieben/e:max als Musikredakteur und Content-Sourcing-Manager tätig.

Jetzt widmet er hauptsächlich den Hootchie Cootchie Parties.
Nebenbei kümmert er sich dem Event-Sponsoring und vermittelt Markenauftritte bei TV-AfterShow Partys wie z.B. DSDS, Lets Dance & Comedy Preis