Lifestyle für Fortgeschrittene

Hier Kommentare unserer Gäste zu unseren Parties:


Hier möchte ich dir gerne sagen das ich vom Hootchie Cootchie Club Event in der Wolkenburg begeistert war und bin .
Super Organisation .
Spitzenmäßige Lokation .
Ein Event das seinesgleichen sucht .

Danke Dir und dem ganzen Organisationsteam für eine Veranstaltung die anders und das beste ist das Köln zu bieten hat .

Mit freundlichem Gruss

Knut

am 03. 10. in der Wolkenburg war es super schön, war ja mein erstes Mal, tolle Athmosphäre und sehr gute Musik, weiss gar nicht, wann ich das letzte Mal 2 Std. am Stück getanzt habe

Dirk M.

Danke, das ich am Freitag doch noch die HC - Party im Kölner Wartesaal mitmachen konnte.
Ich war wieder mal begeistert von der tollen Organisation, der ausgelassenen Stimmung und
den interessanten Leuten. Also nochmals... Danke...

Andrea H.

Übrigens: der Hootchie Gootchie Club am vergangenen Freitag im Alten Wartesaal in Köln war wirklich Klasse! Lokation, die Leute und die Musik
- Genial!!!!


Ralf D.

Die Party am Freitag war genial, der DJ hat sich selbst übertroffen. Macht weiter so!

Gaby K.

Die Party im Alten Wartesaal am 20.3. hat mir übrigens sehr gut gefallen und ich werde wiederkommen.

Christian S.

erst einmal ein dickes Lob für die Party am letzten Wochenende in Köln im alten Wartesaal! Das war grandios!!!

Petra M.

die Party letzten Freitag war klasse!!!
Super Musik, gute Leute, tolle Stimmung - schade nur, dass die Nacht dann so schnell vorbei ist ;-))

Ich freue mich schon auf die nächste Party im Wartesaal - dort finde ich es letzlich immer am schönsten!

Annegret K.

Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei, denn es hat mir super am Freitag im Wartesaal gefallen.
Danke noch einmal

Hier Kommentare zu anderen Hootchie Cootchie Club Parties:

Manuela:

Ein großes Kompliment an Euch, es war eine Super Party mit sehr nettem Puplikum, toller Deko und einem spitzen DJ !!

Wir hatten also rund um einen prima Abend und freuen uns schon jetzt auf die nächsten Party.

Vielen Dank noch mal für Deine mühe und bis bald.

Katarina:

als kleine Rückmeldung, die Party war toll, sehr schön hergerichtet und die Idee mit ganz in weiß sah toll aus. Sehr angenehme Leute. Was aber noch viel besser war, dass in den Räumlichkeiten Rauchverbot war. meine Freunde und ich fanden das sehr entspannend und die Angst, dass dann keiner mehr kommt durch das neue Rauchergesetzt war wohl unberechtigt. Also weiter so. :-)

Iris:

Vielen Dank für die u.a. E-Mail von Dir und der Möglichkeit, daß wir am Freitag kurzfristig mitfeiern konnten.
Es war klasse und ich muss Euch mal ein großes Kompliment machen zu Eurer Party !!!
Ich habe ja schon die eine oder andeer Party miterlebt in good old Cologne vom Morocco in den 80ern angefangen bis hin zur Coco etc.
ABER wie Ihr schon im Web angesprochen habt, ist es in unserem Alter >35 schon
schwieriger heutzutag eine Location zu finden, welche uns nicht ganz so alt erscheinen lässt - dem anderen Publikum gegenüber :-)))

Am Freitag habe ich zum ersten Mal die HC-Party im Bootshaus mitgemacht, und muss sagen, Hut ab!!!
Die Location dort sehr stylish, toll dekoriert und vorallem ein riesengroßes Lob an den DJ.
Super tolle Musik....ganz große Klasse & und Lob an DJ Stefan.
Die Stimmung, die Leute...alles top!
Ich finde, man muss auch mal Danke sagen, für so eine coole Party.

Ich hoffe, ich werde noch öfters durch Freunde reinkommen können und mitfeiern.

Danke nochmal für Deine Bemühungen.

Gigi:

Die letzte Party war ganz fantastisch und ich bewundere Dich, wie Du es geschafft hast, soooo tolle Leute zusammen zustellen.

Diesen Termin darf man nie nie niemals versäumen

Anika:

Klasse Location, super Wetter, gute Musik und super nette Leute! Einfach toll!

Ich werde die nächsten 4 Wochen davon zehren ;-)

Nochmal großes Lob. Habe lange nicht mehr soooo viel Spaß gehabt. Und das nächste (White)-Motto hört sich auch schon gut an

Martin:

Ich war zum ersten mal im Bootshaus und war begeistert! Nur freundliche und lächelnde Personen, viele nette Gespräche und ... gutes Wetter. (Kam grade aus dem verregneten Wuppertal.)

Bis zur nächsten Party.


Thiemo:

War ne super Gaudi-auch für meine 3 Freunde die ich ins kalte Wasser geschmissen habe weil diese nicht wußten wie was da abgeht *g
Aber das Bootshaus mit der Aussenlokation und den Parkmöglichkeiten ist schon genial. Also weiter so ;-)))
Ciao

Peter:

war eine starke Party (alkoholfreies Bier darf aber nicht fehlen) mit super Musik von Stefan. Da sieht man, was ein guter DJ ausmacht. Weiter so.....

Hanna:

ich war mehr draussen bei DJ Lüdi und ... ich glaube, ich habe paar Stunden am Stück getanzt. Beide DJs fand ich jedenfalls genial, auch und gerade weil sie unterschiedlich aufgelegt haben.

Auf die nächste HCC freue ich mich schon!

Henrik:

es war wirklich eine tolle Party, die irgendwie ganz anders war als im alten Wartesaal. Ich war sehr sehr angenehm überrascht.

Ich war auch die meiste Zeit draussen und habe das tolle Wetter sowie den Anblick der bezaubernden sommerlich gekleideten jungen Damen genossen;-)

Auf jeden Fall freue ich mich auf die nächste Party im Bootshaus. Die Zeit bis dahin geht hoffentlich schnell vorbei.


Nina:
Hootchie Cootchie ist wie Robinson Club das ganze Jahr über.!!! Super!
Endlich mal ne richtig super Idee - ich DANKE EUCH...und erzählt von der Party!

Isabel:

Ich habe wirklich immer viel Spaß auf den Hootchie-Parties und finde auch das Publikum sehr angenehm – Euer Event ist eine erfreuliche Abwechslung im Kölner Nightlife! ;-)


Leonie:

Hm, liest sich gut, das Konzept. Hauptsache nicht im Stil heiratsvermittelnder "Ü-30-Parties" ... Aber es stimmt schon: Im Dilemma zwischen Studentensäufern und Midlife-Grapschern lässt Frau sich lieber an eine gut gekühlte Flasche Secco lehnen. Bin jedoch offen für Neues und also gespannt!

M.K:
die Veranstaltung war einfach spitzenmäßig und wir hatten soviel Spaß wie schon lange nicht mehr.
Wir sind auf jeden Fall wieder mit dabei. Danke noch mal für die Superorganisation.

I.Q:
ein dickes Kompliment an Dich und Dein Party-Team!!!
Mir hat es sehr gut gefallen. Tolle Location, super Leute, nicht zu jung, nicht zu alt, Szene-Typen aber nicht zu abgedreht, guter Service und nicht zuletzt tanzbare Musik

I.W:
……………ich fand es superklasse………………………aber ich habe von allen nur positives gehört und ich hoffe, die nächste party steigt bald! war echt mal ein anderes publikum!

G.K:
vielen Dank für Eure Mühen.
War ein echt toller Abend. Gerne hätten wir mehr davon....

O.B:
Jungs, vielen Dank!
Es war ein ausgezeichnetes Fest.
Ich habe lange nach derartigem gesucht und habe die Suche fast aufgegeben.
Endlich die Musik, zu welcher ich mich bewegen kann,
Gäste, welche das überzogen flippig Sterile der Mitte- und Endzwanziger nicht mehr brauchen,
ein ausgewogenes Verhältnis von Männlein und Weiblein an einem prächtigen Ort mit Stil und ohne Rauch.
Fantastisch!

M.K:
Hallo Dirk, Hallo Siggi,
es war klasse am Freitag und es hat mir super gut gefallen. Die Musik war besser als das letzte Mal. Ihr macht da echt eine super Veranstaltung.

D.R:
die Party war toll! Super Location, tolle Leute und gute Musik. Weiter so!

H.P:
wir, Verena und ich, und im übrigen alle unsere Freunde fanden die
Party wirklich Klasse. Die Stimmung war gut, euer Personal, egal ob Bedienungen oder Türe
ist supernett, Kompliment!
Wir hoffen, dass Ihr wenigstens so Viel Erfolg damit hattet, dass Ihr Lust
auf weitere Partys habt.....wir kommen auf jeden Fall.

V.P:
Es war ein herrlicher Abend und alle, mit denen ich an dem Abend gefeiert haben waren ebenfalls schwer begeistert. Die Musik und die Akustik waren richtig super und die Stimmung war auch hervorragend. Ich hoffe, dass ihr noch mehr von diesen Parties veranstaltet, denn ihr habt keine Konkurrenz. Macht weiter so !

Großes Kompliment an das gesamte Team, was an dem Abend im Einsatz war. Es waren von den Kellnerinnen und Kellnern bis hin zu den Türstehern alle super nett und herzlich. Das ist ja heute nicht selbstverständlich, schön!!!!

O.B:
ich war bis zum Ende da und begeistert. Nette Location, coole Leute, gelungene Party!
Freu mich schon auf nächstes mal.

B.D:
wollte es nicht versäumen zu erwähnen, dass ich die letzte Party ziemlich gut fand. Location war Top und erinnerte natürlich an alte Zeiten und, ganz wichtig,der DJ war super. .Meine Meinung!
Auch an den Leuten hat sich noch mal inzwischen echt was getan. Also, meine Leute und ich sind gerne wieder dabei .

A.T:
der 25. war das, was ich 'nen guten Abend nenne.
Mit einem dankeschön wünscht weiterhin viel Erfolg

C.G:
Sehr gerne würde ich Eure nächste Party wieder besuchen, da die hohen Erwartungen an Euer Konzept voll und ganz erfüllt wurden

M.T:
meine Frau war mit 4 Freundinnen da, denen hats gut gefallen! Ihr macht das gut!

B.F:
mir hat die Party am Freitag sehr gut gefallen.
Gute Mischung von Leuten, gute Musik, alte Bekannte getroffen......
Das wollt ich nur mal mitteilen.

C:
war echt klasse gestern. Die Musik war extrem gut, genau nach unserem Geschmack. Ich glaube wir haben den ganzen Abend nur getanzt... absolut Wiederholungsbedürftig.

O.B:
super party am freitag - ihr habt das event klasse organisiert.
uns hat's sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

M.H:
es hat mir sehr gut gefallen, viele "alte" Freunde wieder getroffen, Musik nach stimmig, Mädels lecker, was will man mehr.
Freue mich schon aufs nächste Event

M.D:
ich war wie immer auf Eurer Party und es war Megageil, endlich mal keine Teenyveranstaltung, sondern
vernünftige Leute, gut gekleidet und nettes Personal.

H.M:
Die Fotos sagen einfach ALLES.
Nochmals meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser Idee!
Die nächsten beiden Termin sind gerade bei mir „eingeplant“ worden…
Bei dem Niveau kann das Kölsch von mir aus auch 3 € kosten…