Lifestyle für Fortgeschrittene

Wie kommst Du an eine Einladung?

Der HOOTCHIE COOTCHIE CLUB versteht sich als ein Netzwerk von Gleichgesinnten die zusammen in entspannter Atmosphäre Feiern, Tanzen und Kommunizieren.

Damit der familiäre und freundschaftliche Charakter des Events erhalten bleibt, wird man hauptsächlich über Empfehlungen unserer Gäste eingeladen.

Wenn Du also jemanden kennst, der schon einmal beim HOOTCHIE COOTCHIE CLUB eingeladen war, kann über diese Person eine Mail an uns geschrieben werden, der Dich als zukünftigen Partygast empfiehlt.

Alternativ kannst Du versuchen einer unserer Hootchie Cootchie XING Gruppen beizutreten - hierzu müsstest Du Dich (kostenlos) bei XING anmelden und folgendem Link folgen:

Düsseldorf:

https://www.xing.com/communities/groups/hootchie-cootchie-club-duesseldorf-04e6-1068974

 Köln:

https://www.xing.com/communities/groups/hootchie-cootchie-club-koeln-04e6-1067400

Frankfurt:

https://www.xing.com/communities/groups/hootchie-cootchie-club-frankfurt-b8e7-1069145

Hamburg:

https://www.xing.com/communities/groups/hootchie-cootchie-club-hamburg-04e6-1068299

Ruhrgebiet:

https://www.xing.com/communities/groups/hootchie-cootchie-club-ruhrgebiet-04e6-1041702

München:

https://www.xing.com/communities/groups/hootchie-cootchie-club-muenchen-04e6-1064124

ROBINSON Club Camyuva:

https://www.xing.com/communities/groups/hootchie-cootchie-club-camyuva-04e6-1062963

 

WICHTIG: Wir können Dich nur mit ausgefültem Profil & Foto bei XING  in unsere Community aufnehmen.

Falls Du nicht XING-Mitglied werden möchtest, kannst Du auch einfach eine Mail an siggi.brandt@hootchie-cootchie.de schicken.
Bitte teile uns Deinen Mitgliedswunsch mit - bitte vergesse nicht Dein Foto und für welche Stadt Du eingeladen werden möchtest!

Anders können wir die Exklusivität des HOOTCHIE COOTCHIE CLUBS nicht garantieren.

Achtet bitte unseren Dresscode: STYLISH / CHIC - wer also gewohnt ist in Alltagsklamotten zu Parties zu gehen ist definitiv falsch bei uns :-)


Liebe Grüße

Dirk Niemann & Siggi Brandt