Lifestyle für Fortgeschrittene

Häufige Fragen

Muss ich im Verteiler sein, um in die Party gelassen zu werden?

Ja, man muss Mitglied beim Hootchie Cootchie Club - sprich im Verteiler  sein  - um Einladungen zu erhalten und zur Party zugelassen zu werden. Es sei  denn, man kommt als Begleitung eines HCC-Gastes  zur Party - dann ist es nicht notwendig.

Wenn man aber in Zukunft persönliche Einladungen erhalten möchte,  sollte man sich mit Emailadresse und kompletten Namen im Hootchie Cootchie Club anmelden.

Wie komme ich in den Hootchie Cootchie Verteiler – wie werde ich Mitglied?

Der HOOTCHIE COOTCHIE CLUB versteht sich als ein Netzwerk von Gleichgesinnten die zusammen in entspannter Atmosphäre Feiern, Tanzen und Kommunizieren.

Damit der familiäre und freundschaftliche Charakter des Events erhalten bleibt, wird man hauptsächlich über Empfehlungen unserer Gäste neues Mitglied.

Wenn Du also jemanden kennst, der schon einmal beim HOOTCHIE COOTCHIE CLUB eingeladen war, kann über diese Person eine Mail an uns geschrieben werden, der Dich als zukünftigen Partygast empfiehlt.

Alternativ kannst Du versuchen einer unserer Hootchie Cootchie XING Gruppen beizutreten - hierzu müsstest Du Dich (kostenlos) bei XING anmelden und folgendem Link folgen:

Für Köln:
http://www.xing.com/group-15492.c09e57

Für Düsseldorf:
http://www.xing.com/group-26420.cbe659

Für Frankfurt:

http://www.xing.com/group-26992.c8ba70

Für Hamburg:
http://www.xing.com/group-49805.ddaf59

Für München:
http://www.xing.com/group-62310.aef0ad

Ruhrgebiet:
https://www.xing.com/go/group/77289.30dc55/3674862


WICHTIG: Wir können Dich nur mit ausgefültem Profil & Foto bei XING  in unsere Community aufnehmen.

Falls Du nicht XING-Mitglied werden möchtest, kannst Du auch einfach eine Mail an siggi.brandt@hootchie-cootchie.de schicken.
Bitte teile uns Deinen Mitgliedswunsch mit - bitte vergesse nicht Dein Foto und für welche Stadt Du eingeladen werden möchtest!

Anders können wir die Exklusivität des HOOTCHIE COOTCHIE CLUBS nicht garantieren.

Achtet bitte unseren Dresscode: STYLISH / CHIC - wer also gewohnt ist, in Alltagsklamotten zu Parties zu gehen ist definitiv falsch bei uns :-)

Kostet es eine Mitgliedsgebühr?

Nein, es fallen keine Mitgliedskosten an.

Nur, wenn Du auf eine der Parties kommst, müsstest Du den Eintritt von normalerweise 15 Euro inkl. einem Welcome-Drink zahlen

In welchen Städten finden die Parties statt?

In Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München (unregelmäßig) und ab Ende 2013 auch im Ruhrgebiet.

Wie häufig sind die Parties?

In der Regel einmal im Monat in jeder Stadt.  

Muss man Eintritt zahlen, wenn man eingeladen wird?

Der Eintrittspreis beträgt 15 Euro inkl. einem Welcomedrink und wird von jedem Gast gezahlt.  Eingeladen zu werden heißt, dass man Gast der exklusiven Parties sein kann, befreit aber nicht von dem Eintrittsgeld.

Bei Spezialveranstaltungen wie zu Karneval, Silvester, Oktoberfest, etc. kann der Eintrittspreis etwas höher sein.

Was ist im Eintrittspreis enthalten?

Der Einlass und ein Welcomedrink

Wo zahlt man das Eintrittsgeld?

Das Eintrittsgeld zahlt man am Partyabend an der Kasse beim Einlass. Bei Spezialveranstaltungen wie zu Karneval, Silvester Oktoberfest, etc.  gibt es Kartenvorverkauf.

Was erwartet mich auf der Party?

Die Gäste kommen schon sehr früh zu der Party – um 23 h ist es schon relativ gefüllt – auch die Tanzfläche.

Der wichtigste Faktor unserer Party sind die vom Alter & Stil sehr gut zueinander passenden Gäste.Dazu kommt das schönes Ambiente der Locations und die tanzfreudige Musik unserer DJs

Welche Musik wird gespielt?

Die Hootchie Cootchie Parties sind Events, bei denen in erster Linie moderne Musik gespielt wird:  Vocal-House und auch House-Classics.  Sollten in den Locations 2 Tanzflächen zur Verfügung stehen, werden im 2. Floor Soul- und Funkclasssics  aus den 70ern und 80ern aufgelegt.

Kann ich Begleitung/en mitbringen?

Jeder registrierte Gast darf bis zu 3 Begleitungen mitbringen. Zusätzlich kann er noch 2 neue Gäste empfehlen, die dann registriert werden und ebenfalls die Einladungen zu den Parties der betreffenden Stadt erhalten.

Wie ist der Dresscode?

Unser Dresscode lautet „stylish-chic“.  Das bedeutet, dass Alltagsgarderobe wie karierte Hemden, ausgelatschte Schuhe, Sportswear, etc. unerwünscht sind. Man sollte sich zu den Parties des Hootchie Cootchie Clubs  schicker als im Alltag“ machen.

Wie alt sind die Gäste?

Die HCC-Gäste sind zu 90 % zwischen 30 und 45 Jahre alt.

Wie kann ich Bekannte empfehlen?

Als Mitglied des Hootchie Cootchie Clubs kann man in seinem Profil Bekannte empfehlen. Sie bekommen dann von uns die Einladungen geschickt. Alternativ kann man auch Leute per Mail empfehlen.

Bitte an: siggi.brandt@hootchie-cootchie.de  

Bei seinen Empfehlungen sollte man aber genau überlegen, wen man empfiehlt. Denn vom Alter und vom Typ her sollten diese Personen gut zu den anderen Gästen passen.

Wann beginnt die Party ?

Die Parties beginnen meistens um 22 Uhr. Ausnahmen sind Veranstaltungen im Sommer und bei Spezialveranstaltungen. Die Anfangszeiten stehen aber immer in den Einladungen.

Wie kann ich meine Emailadresse im Verteiler ändern?

Das kannst Du in Deinem Profil ändern – den Link dazu erhältst Du in jeder Einladung & Bestätigungsmail – wenn Du das so nicht hinbekommst, schicke einfach eine Mail an: siggi.brandt@hootchie-cootchie.de  

Wie kann ich die Stadt in die ich eingeladen werden möchte ändern?

Das kannst Du in Deinem Profil ändern – den Link dazu erhältst Du in jeder Einladung & Bestätigungsmail – wenn Du das so nicht hinbekommst, schicke einfach eine Mail an: siggi.brandt@hootchie-cootchie.de